1. Juli 2011

Groooooooßer Sammeleintrag

Vor einigen Tagen habe ich bei Kool Kat Kustom bestellt und ruck zuck war die Ware bei mir. Da der Shop echt süß/cool/stylisch ist, wollte ich ihn hier mal etwas näher vorstellen. UND weiter unten gibt es noch ein Gewinnspiel von CandyXpress

Shop: Kool Kat Kustom
Shop-Adresse: Kool Kat Kustom
Shop-Übersicht:
Auf Kool Kat Kustom findet man sich schnell zurecht. In der oberen Navigationsleiste findet man nicht nur die Kategorien sondern auch Links zu den neusten Produkten und zu den Schnäppchen. Auch der Warenkorb ist schön strukturiert.

Abwicklung:
Hat man sich für ein paar schöne Sachen entschieden und sie in den Warenkorb gelegt wird man strukturiert und schnell durch die Kaufabwicklung geführt. Kurz danach erhält man die Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellübersicht und den Kontodaten.

Versand:
Am Vortag kam die E-Mail mit der Versandbestätigung und am Tag danach der kleine Brief mit den Sachen. In dem gepolsterten Umschlag waren die Sachen auch schön vor Regen und Quetschungen geschützt.

Produkte:
Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack ist was dabei. Das geht von romantisch/verspielt bis hin zu nerdig und schon beinahe grotesk. Außerdem gibt es bei Kool Kat Kustoms etwas besonderes!
Das eine sind individuell anpassbare Textketten. Mit ihnen kann man seinem Mitteilungsbedürfnis mal freien Lauf lassen und dabei zwischen sechs Kettendesigns wählen. Zum einen Design gibt es sogar die passenden Ohrringe!
Das andere besondere Schmankerl von Kool Kat Kustom ist das Zubehör, dass man erwerben kann. Wenn man sich mal selbst kreativ betätigen und seinen eigenen Schmuck zur Schau stellen will, kann sich mit Ketten, Ohrringanhängern, Armkettchen, Binderingen undundund eindecken.
Die Qualität der Sachen ist ebenfalls gut. Bei meiner Kette hatte ich die Befürchtung, dass sie schnell kaputt gehen würde, da sie ziemlich dünn ist, aber bisher hält sie sich trotz mehrfachem Verheddern sehr gut! Auch das Plastik, aus dem der Anhänger ist, ist sehr stabil.

Preis/Leistung:
Die anpassbaren Ketten sind zwar etwas teuer, aber die restlichen Produkte liegen preislich sehr gut.

Gesamtnote: 1* (mit Sternchen weil es hier Sachen gibt, die ich noch nie gesehen habe!)

Und das habe ich mir geleistet:

Rippenkette (hat man sowas schonmal gesehen??? *megageilfind*), Button, ein par DIY-Sachen und ein gratis-Sticker

Und nun zum angekündigten Gewinnspiel!
Yummy von CandyXpress hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Es geht um den knuffigen kleinen FuchsBlob, den es nun endlich auch als Plüschtier gibt! Noch sind sie nicht im Shop, aber das hat auch etwas Gutes: man kann sie nämlich vorbestellen! Und man spart dabei! Statt der späteren 17,95€ bekommt man den Vorbestellungsfuchs für 13,95€. Die lange Reise des kleinen Blobs konnte ich auf keksdose mitverfolgen und bin froh, dass es endlich Bilder zu sehen gibt! Und natürlich freue ich mich, das Yummy nach der langen Odysse endlich zufrieden ist mit dem kleinen roten Blob.
Wusstet ihr eigentlich, dass der Maehnenwolf mit dem Fuchs viel mehr gemein hat, als mit dem Wolf, wie es der Name eigentlich vermuten lässt? Ja, so ist das und das ist auch der Grund, warum sich der kleine Blob hier auch sehr wohl fühlen würde!
Wer mehr über das kleine Füchslein erfahren möchte kann ihn auf seiner persönlichen Seite im CandyXpress-Shop besuchen und wer auch gerne so einen kleinen Blob zu Hause haben möchte kann ihn ab jetzt vorbestellen oder auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Mehr dazu auf keksdose. Der Shop ist natürlich auch ohne Blob wirklich zu empfehlen! Vor allem für Liebhaber von Süßigkeiten und anderem schnukeligen Kram werden bestimmt schnell fündig. Ich habe auch schon sort bestellt (nachzulesen hier und hier) und gerade die duftenden Donut-Schlüsselanhänger sind ein bleibiebtes Geschenk geworden. *hihi*
Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD