28. Juli 2011

Ade Livejournal

So, mir reicht's jetzt!
Livejournal ist andauernd nicht erreichbar und das geht gar nicht! Darum steige ich jetzt endgültig auf Blogger um! Darum bitte ich alle, die mich irgendwie irgendwo mit der Livejournal-Adresse verlinkt haben, den Link entsprechend zu ändern in:


Die alten Beiträge werden nach und nach hier rein gepackt und da livejournal und Blogger leider nicht kompatibel sind muss sich das alles von Hand machen...
Und leider sind dann auch die ganzen Kommentare weeeeeeg

Kommentare:

  1. Wordpress ist doch viel cooler ;p haha nein, freut mich aufjedenfall das du livejournal gewechselt hast, da es mit dem kommentieren immer so doof war :/ dein layout gefällt mir im übrigen ect gut! auch du siehst rechts auf dem foto verdammt hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! *rotwerd*
    Ja, mich hat Livejournal einfach nur noch angekäst. Dauernd ausfälle und sehr wenig Spielraum was Navigation und Design angeht... Ich würde ja zu Wordpress wechseln, aber ich bin zu geuzig für nen bezahlten Server und ich finde einfach keine guten, die gratis sind ^^^^'

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD