7. Mai 2011

Shopping und sonstiges

Jaaa, ich weiß nicht worüber ich schreiben soll, darum gibt's heute einen girly-girly-Eintrag! Und was gibts da zu sehen? Meine Einkäufe von den letzten Wochen!

Davor möchte ich aber noch kurz auf ein Gewinnspiel hinweisen, das die geniale Erdbeere in den Raum geworfen hat:
Sie selbst beschreibt es als
Superkalifragilstikexpialigetischglitzerndnerdige Überraschungspaketgewinnspiel
und nach zu gewinnen gibt's, nach Eigenaussage
* verwandlungsmagischtechnischer Inhalt
* Gedankenspalterei
* Traumeinladungen
* Glitzerkisch
* zocktastisches
* Drachengehaltvolles
* erdbeerige Dinge
Wie kann man denn da widerstehen???? Also ich kann's nicht und was auch immer es da zu gewinnen gibt, ich MUSS es haben!!!


Und nun zu den Bildern
In letzter Zeit habe ich den 'Tally Weijl'-Laden im Lago echt in's Herz geschlossen. Ich schaue eigentlich nur rein, wenn's etwas reduziertes gibt, aber wenn ich dann drin bin, finde ich immer irgendwas ganz Tolles! Meistens ist es knapp, schwarz und hat einen tollen Ausschnitt. Und tolle Kleider haben sie auch *schwärm*
Da ich, seit ich aus Irland zurück bin, von H&M sehr enttäuscht bin (oder einfach mit dieser pseudo-Hippie Blümchen Hippster-Mode rein gar nichts anfangen kann) gehe ich mittlerweile vieeeel lieber zu Tally Weijl oder C&A. Wenn H&M nicht ab und an mal ein nettes Superhelden Shirt oder diese entzückende Kinderschuck-Abteilung hätte würde ich da gar keinen Schritt mehr rein tun. Aber wenn kann knuffigen Spiderman-Accessoires schon widerstehen?
Was ich nie gedacht hätte: als wir im SIX waren hat sogar mein Freund Schmuck für sich gekauft! Normal ist sein einziges Zugeständnis an modische Accessoires seine Blitzkid-Uhr, daher war ich sehr überrascht, als ich ihn tatsächlich zu einem Lederarmband mit eingelassenen Totenköpfen begeistern konnte und er dazu noch selbstständig eine Totenkopf/Sicherheitsnadel-Kette herausgesucht hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD