3. Mai 2011

Picture my Day #5

Heute ist PmD und da ich sowieso von allem und jedem Fotos dachte ich, warum nicht mitmachen?
Heute war Dienstag, also ein Wochentag, also ein ganz normaler Unitag für mich. Sooo geil werden die Bilder also nicht werden aber what the heck, so sieht's halt aus!


8:00 Uhr - Aufstehen und Duschen

Nach ein bisschen Make-Up, Schmuck und Zeugs...

Der Bus zur Uni

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - Erste und letzte Vorlesung heute

Random Gang in der Uni

Die Schlange vor der Mensa

Falafel

Himbeer-Waldbeeren-Milchshake

Kickertische...

MLP-Surfin' Tour


Dort gab's diese Bumenketten (die fusseln...)

OldEnglish-Text mit leserlicher Schreibweise und Transkription

Ab nach Hause!

Lesen im Bus

Auf dem Weg nach Hause


Im Bücherladen gewesen



Schatz war natürlich auch dabei

Mit dem Fahrrad zum Tanztraining gefahren


Das findet immer in nem Kindergarten statt

Sup?

One Team One Spirit!

Endlich wieder daheim!

Anfahrtsplan für meine Cheffin gebastelt

Und jetzt ab ins Bett!!!

Mein erster PmD  Wir wurden ja noch gebeten beim PmD irgendwie ne 30 einzufügen. Hab' ich getan, denn exklusive dem Banner sind es genau 30 Bilder
Hier sind die anderen Teilnehmer klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD