Wir waren ca. vier Stunden dort und haben vielleicht grad mal 2/3 der Stände gesehen. Sprich das Ding war wirklich groß!
Ich war noch nie auf einem so großen Flohmarkt und ich muss sagen, ich bin einerseits begeistert und einerseits wahnsinnig abgeschreckt. Die Menschenmassen waren unglaublich! Stellenweise konnte man die Stände nicht mehr sehen und wurde nur durchgedrückt. Es waren einfach sooo viele Menschen dort
Erstaunlicher Weise gab es wenig Scheißdreck zu kaufen. Sehr viele hatten schöne alte (Retro)Sachen da. Alte Türbeschläge, Taschen, Koffer, Uhren, Stofftiere, Figuren, Blechschilder undundund. Und andere hatten neuere Klamotten, (Brett- und PC-)Spiele, Küchengeräte, Surfbretter, Bücher, Filme, Comics undundund. Leider war für uns nicht sonderlich viel dabei bzw. konnten wir lange nicht alles ansehen, selbst wenn wir daran vorbei gingen. Dort waren schlicht und einfach zu viele Menschen!
Schatz hat leider gar nichts gefunden und ich habe mir eine neue Sonnenbrille (1,50€) und eine dünnere Jacke (6,-€) gekauft.
Aber ein Erlebnis war es allemal, auch wenn ich mich in so großen Menschenmassen nicht sonderlich wohl fühle, es sei denn irgendwo steht eine riesen Bühne herum... Nun, da bleibt mir nichts anderes, als mich auf den zweitgrößen Flohmarkt Süd-Deutschlands hier in Konstanz zu freuen, der geht nämlich (fast) direkt an unserem Haus vorbei!
Und hier noch ein paar München-Impressionen:
Bavaria - als wäre man in Italien
Eine Band auf einer Picup-Ladefläche
Knubbelige Knie sind knubbelig...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen