1. Mai 2011

Schon wieder München

Ja, wir waren schon wieder in München und es ist noch nicht das letzte Mal dieses Jahr, dass wir in die bairische Hauptstadt fahren. Warum waren wir diesmal dort? Um auf den größten Flohmarkt in Süd-Deutschland zu gehen!
Wir waren ca. vier Stunden dort und haben vielleicht grad mal 2/3 der Stände gesehen. Sprich das Ding war wirklich groß!
Ich war noch nie auf einem so großen Flohmarkt und ich muss sagen, ich bin einerseits begeistert und einerseits wahnsinnig abgeschreckt. Die Menschenmassen waren unglaublich! Stellenweise konnte man die Stände nicht mehr sehen und wurde nur durchgedrückt. Es waren einfach sooo viele Menschen dort

Erstaunlicher Weise gab es wenig Scheißdreck zu kaufen. Sehr viele hatten schöne alte (Retro)Sachen da. Alte Türbeschläge, Taschen, Koffer, Uhren, Stofftiere, Figuren, Blechschilder undundund. Und andere hatten neuere Klamotten, (Brett- und PC-)Spiele, Küchengeräte, Surfbretter, Bücher, Filme, Comics undundund. Leider war für uns nicht sonderlich viel dabei bzw. konnten wir lange nicht alles ansehen, selbst wenn wir daran vorbei gingen. Dort waren schlicht und einfach zu viele Menschen!
Schatz hat leider gar nichts gefunden und ich habe mir eine neue Sonnenbrille (1,50€) und eine dünnere Jacke (6,-€) gekauft.
Aber ein Erlebnis war es allemal, auch wenn ich mich in so großen Menschenmassen nicht sonderlich wohl fühle, es sei denn irgendwo steht eine riesen Bühne herum... Nun, da bleibt mir nichts anderes, als mich auf den zweitgrößen Flohmarkt Süd-Deutschlands hier in Konstanz zu freuen, der geht nämlich (fast) direkt an unserem Haus vorbei!
Und hier noch ein paar München-Impressionen:

Bavaria - als wäre man in Italien

Eine Band auf einer Picup-Ladefläche
Und zum Schluß:

Knubbelige Knie sind knubbelig...
Aber da sieht man die neue Jacke (muss demnächst mal nen Extra-Eintrag für meine Einkäufe die Woche machen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD