13. Mai 2011

Mädels-Mittag überm See

Am Mittwoch waren Pina und ich auf der anderen Seeseite um Her Honourable Majesty the Muffin-Queen zu besuchen. Nach der Uni haben wir uns also in den Bus gesetzt, die nächste Fähre genommen und sind über den See geschippert.

Blick auf Meersburg

Es war ein wirklich schöner Nachmittag mit den Beiden und superleckerem Essen. Die Muffin-Queen ist ja Veganerin und die Maehnenwölfin ist so ziemlich das Gegenteil, denn sie liebt Fleisch. So wurde der Tag zu einem Tag voller neuer Entdeckungen für mich. Dass die Muffin-Queen nämlich superleckere Kuchen, Cupcakes und Muffins macht (wie der Name ja schon verrät) ist kein Geheimnis. Aber Dinge wie "Hefe-Schmelz", veganer Karottenkuchen und Fleichersatz mit Weizen sind tatschlich ganz schön lecker (und teuer...). Vor allem an die Hefe-Schemlze hat es mir angetan.

Rüblikuchen

Pizza-Zutaten
Mais, Ananas, Fleischersatz, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Salami und Knoblauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD