2. April 2011

You think you know me?

Mir ist langweilig und ich habe ab-so-lut keine Ahnung, über was ich schreiben sollte...
Darum hier mal ein paar Fakten über mich, die kaum einer weiß:
  1. Ich hasse es zu telefonieren. Ich schreibe lieber SMS, E-Mails oder Briefe oder rede von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten, aber übers Telefon... Ich kann das überhaupt nicht leiden!

  2. Ich hasse es, mir ohne Socken anzuhaben, die Hose an zu ziehen. Das Gefühl ist irgendwie total seltsam... Darum ziehe ih mir immer erst meine Socken an, bevor ich meine Hose anziehe! Bei kurzen Hosen und Rocken ist das aber irgendwie kein Problem...

  3. Mein Lieblingseis ist Pistazie, obwohl ich Banane auch ganz arg mag.

  4. Viele sagen ja, dass man entweder eine Hunde- oder eine Katzenperson ist... Ich mag beide Tiere totaaal gerne und könnte mich nie entscheiden!

  5. Anstatt in einem großen Schloss würde ich lieber in einem kleinen, verwinkelten Hexenhäuschen wohnen, voll gestopft mit den unterschiedlichsten Möbeln und Dingen.

  6. Ich bin auf der linken Seite empfindlicher als rechts. Das merke ich vor allem beim Augenbrauen zupfen und Tätowieren.

  7. Ich hasse Spinat, aber dafür lieeeeebe ich Rosenkohl.

  8. Als ich angefangen habe zu studieren haben mir alle bescheinigt, dass ich mit dem Kaffee trinken anfangen würden, aber ich habe es bis jetzt nicht getan! Ich trinke viel lieber einen warmen Kakao!

  9. Klamotten kaufen geht mit mir richtig fix. Wenn ich in einen Laden gehe und dort nichts schwarzes hängt bin ich nämlich sofort wieder draußen.

  10. Ich bin zwar ziemlich laut, aber wenn es darum geht fremde Leute anzusprechen, dann bin ich wahnsinnig schüchtern...

  11. Ich frage nicht gerne nach Gefallen, weil ich immer denke, dass ich dreist rüberkomme oder andere Leute damit nerve.

  12. Ich hasse, hasse, HASSE Tee!

  13. Ich mag Karotten, außer wenn sie so richtig weich gekocht sind und kein bisschen bissfest, pfui!

  14. Ich habe eine Allergie gegen Herpes-Viren. Mit dem normalen Lippenherpes hat das gar nichts zu tun, das habe ich sogut wie nie...

  15. Ich habe sehr seltsame Essensrituale, wenn es um Hanuta, Milchschnitte oder rohe Karotten geht...

  16. Ich liebe es Listen anzufertigen, bin aber alles in allem ein recht unordentlicher Mensch.

Und war's aufschlussreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD