16. April 2011

Munich baby!

Donnerstag gings mal wieder auf eine etwas längere Reise, diesmal nach München!
Eigentlich nicht so spektakulär, da ich dort schon öfter war und mit dem Auto haben wir auch nur ca. 3 Stunden hin gebraucht. Das einzig doofe an der Strecke zwischen Konstanz und München ist 1) dass wir Fähre fahren müssen, wenn wir nicht nochmal mindestens ne halbe Stunde länger unterwegs sein wollen und 2) dass es auf den ersten 70 km keine Autobahn gibt. Das heißt fast eeeendlos lange Strecken über Land und durch Friedrichshafen und wenn da nur ein LKW ist, dann kann einen das ganz schön Zeit kosten...
Aber irgendwann sind wir tatsächlich in München angekommen.


Ja, warum waren wir eigentlich dort...
Mein Freund ist ein kleiner großer Wrestling Fan und als supertolle Freundin die ich bin, bin ich mit ihm zu einer live-Veranstaltung gefahren! Aber darüber zu bloggen wie es so war überlasse ich lieber ihm und poste ein paar Bilderchen, die in München entstanden sind!


Assassins Creed Ausstellung

Bi Äm Fucking Dabelju!!!

Regen über dem Olympia-Stadion

Der Beweis, dass mein Freund ein ziemlich gutes Auge für Fotomotive hat. Mir gefällt die Bildaufteilung hier echt gut!

Und zum Schluß: meinereiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD