12. April 2011

Schuster können schustern, Tänzer können tanzen, Studenten können nichts und Gärtner können pflanzen

Ich geb's zu, ich bin Student, ich kann nichts!
Nicht mal mehr anständig und in regelmäßigen Abständen bloggen... Aber dank dieser treffenden Liedzeile aus dem Montreal-Lied "Maurer" habe ich jetzt die perfekte Entschuldigung dafür: Ich bin Student, ich kann nichts! Allerdings wollte ich doch kurz sagen, dass ich noch lebe, in letzter Zeit allerdings kaum noch an meinen Heim-PC komme sondern wenn dann im Büro etwas surfe, aberda komme ich selbstverständlich nicht zum Bloggen...
Darum heite ein kleines Lebenszeichen ein Bild von meiner schönen Uni (bzw. von meiner häßlichen Uni mit schönen Bäumchen davor) und der vollständige, echt lesenswerte Liedtext zu "Maurer"! (mit Video)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD