8. April 2011

Einkäufe und heute

In den letzten Tagen haben sich bei mir die Einkäufe gehäuft. Ein paar Sachen kamen per Post, andere sind wie von Geisterhand in meiner Tasche und dann schließlich in der Wohnung gelandet...
Außerdem bringen mich zwei Studenten grad echt auf die Palme. Die eine pocht auf eine Verlängerung einer Deadline, obwohl ich explizit den 5. April angegeben habe und die andere scheint eine einzige Naturkatastrophe zu sein... Well, whatever, lieber ein paar Bildchen von meinen Einkäufen zeigen, das ist nicht so nervenaufreibend!


CandyXpress-Bestellung
Eine Herz-Kette, Donut-Ohrringe, ein Donut.Schlüsselanhänger und ein Eulen-Glöckchen-Anhänger. Ich lieeebe diese Kette und die Eule bimmelt an meinem Schlüsselbund fröhlich vor sich hin. Weil es der guten Yummy echt scheiße ging hat sich die Lieferung etwas verzögert, womit ich echt kein Problem hab, denn bisher war sie in Bezug auf CandyXpress sehr zuverlässig, aber sie hat trotzdem eine Postkarte und einen Sticker mit dazu gelegt!



Nautical Stars
Die habe ich entdeckt, als ich aus lauter Langeweile durch den Tedi gelaufen bin. Da war ein Aufsteller mit mehreren dieser Rockybilly angehauchten Schmuckstücke. Die Nautical Stars gab es noch in Türkis und Rot und dann gab es noch Kirschen, Schwalben und (viel zu große) Diamanten. Ich habe mich für die Haarclips, eine Kette und die längeren Ohrringe entschieden. Es hätte auch noch Haargummis und Ringe gegeben, aber die sahen nicht so gut aus...
Ach ja, die Sachen gibt es für je 1,- €!


Lesestoff
Der dritte Teil von Chibi Devil *sooo süß* und die Männer-Variante davon: Beelzebub 1 und 2.
Das Buch "Der Adler der Neunten Legion" hatte ich schon lange im Blick, aber ich wollte eigentlich das Original lesen oder zumindest eine andere Ausgabe, als die zum Film, aber laut Amazon sind die vergriffen. Gestern beim Late-Shopping im Osiander konnte ich dann nicht länger an mich halten... Aber ein gutes hat es: Esca (Jamie Bell) ist auf dem Cover!!! (ok, wie hoch sind meine Chancen, das Schatz das hier nicht liest... nicht sehr hoch... egal )
Die Schatten-Saga hat sich auch sehr interessant angehört undirgendwie kam mir der Inhalt auch bekannt vor. Dunkel schwebt mir da irgend eine Zeichentrick-Serie vor, in die ich mal hinein gezappt habe... Also: gekauft!


Bondage-Kleid
Bei ebay ersteigert und heute ist es angekommen. Ein Bondage-Stretch-Minikleid. Auf dem Rücken ist ein Totenkopf-Patch und zwei Bondage-Riemen. Und weil ich fand, dass es auch mit einer Hose drunter gut aussieht, habe ich es heute gleich mal angezogen! Ich maaaaag es und es hat mich (mit Versand) nur 18 Euro gekostet! Für ein XtraX-Kleid ist das ein echt guter Preis und auf der Homepage gibt es das auch nicht mehr.

Heute hatte Schatz frei und ich musste nicht zur Uni, also sind wir etwas unterwegs gewesen. Erst ein bisschen in der Natur und dann noch ein Eis essen in der Stadt mit einem Besuch an unserem schönen Bodensee.


Fröschli


Autofotos ftw


Mein Schatz - der Weltmensch. Wo steckt er bloß?


Auch ich bin ein Weltmensch...


Ich und der See

Diese lustigen bunten Menschen sind sogenannte "Weltmenschen" und die stehen überall in Konstanz (und Umgebung) herum. Ich finde die jetzt nicht so prickelnd, aber für lustige Fotos können sie immer herhalten.
Leider war's heute recht diesig, sonst hätte man auf den letzten Bildern noch schööön die Alpen bzw. den Säntis gesehen...

Noch eine Frage an meine bloggenden Mitleser:
Livejournal ärgert mich in letzter Zeit totaaal. Entweder läd es die Seiten nicht oder irgendwas stimmt mit meinem Post-Editor nicht... Was würdet ihr davon halten, wenn ich zu Blogger oder Wordpress umziehe und was ist da eher zu empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD