10. März 2011

Langweiliger Blogeintrag ist Langweilig

Ich weiß im Moment gar nicht worüber ich bloggen soll, dabei habe ich so einige Ideen für Beiträge, die sich irgendwie so gar nicht realisieren lassen wollen. Blogkrise? Ja, wahrscheinlich. Passt ja zu meiner momentanen Lesekrise. Ach und ziemlich unmotiviert bin ich grad auch, vor allem was die Uni und meine Hausarbeiten angeht. Darum warte ich gerade, bis die generelle Unlust wieder vorüber ist und dann starte ich wieder voll durch. Bis dahin gibts nur wahllosen Unsinn und hirnlosen Quatsch und viele Beiläufigkeiten hier zu lesen.

Heute waren wir mal wieder konsumieren und dabei waren wir auch bei H&M. Ich bin im Moment so gar kein Fan von dem Laden, da gibt es irgendwie nur noch so Hipster-Sachen und das ist so gar nicht mein Style. Darum halte ich mich meistens an die Kinderabteilung und da vorzugsweise an den Schmuck.
Normalerweise hole ich mir immer irgendwelchen pinken Mädchenkram, aber heute wurde ich mal bei den Jungs fündig:

Spidermankette und -ring
Deadpool wäre zwar cooler gewesen, aber Spiderman ist auch super!
Leider siehts beim Einkaufen im Moment sonst recht mau aus. H&M hat keine gescheiten Klamotten und auch in die meisten Läden geh ich kurz rein, vollführe eine 360°-Drehung und spaziere mit leeren Händen wieder heraus. *seufz*

Und damit noch irgendwas süßes hier zu sehen ist, ein bisschen Maus-Content.
Ich habe vorhin zweimal Salat gemacht. Links meine Portion mit Salatsoße im stylischen Piraten-Ag-Plastikbecher und rechts eine Minischale mit etwas Reis für die drei Minidamen.
Normalerweise stürzen sich die drei auf den frischen Salat, aber heute war wohl bloß der Reis interessant. Dabei haben die gestern schon eine Portion bekommen... Tztztz...

So, das war's... Ich verspreche, dass der nächste Eintrag wieder etwas interessanter/besser wird. Ich muss mich nur zusammenreißen, um nicht nur Blödsinn mit der Tastatur zu fabrizieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD