Steinbock und grauer Himmel
Außerdem ist es immer wieder interessant, auf welche kleinen Dekorationen und interessante Rätsel man beim Cachen trifft!
Ah, kann es sein, dass ich immer noch nicht erklärt habe, was Geocaching ist? Ok, ganz kurz und einfach: Irgendjemand versteckt eine Dose irgendwo (meistens im Wald) und stellt die Koordinaten ins Internet. Andere Leute können diese Dosen dann mit Hilfe eines GPS-fähigen Geräts suchen. Manchmal sind sogar kleine Tauschgegenstände in den Dosen, manchmal kann man einfach hingehen und manchmal muss man vorher oder auf dem Weg dorthin ein paar Rätsel lösen. Jap, that's Geocaching!
Ein eher mädchenhaftes Versteck
Ein weitaus cooleres Versteck!
Rätsel in einem Nachtcache (Zahlen sind nur mit UV-Lampe sichtbar)
Am Montag waren wir kurz an der Uni und weil Schatz tatsächlich vergessen hatte, das wir noch etwas anderes als Fische in unserem Uni-"Zoo" haben, bin ich grad nochmal mit ihm durch gegangen. Dort starrt einen wirklich alles an und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht uns vorzustellen, wie es wohl wäre, da nachts durch zu gehen. Ich muss das unbedingt mal machen! Leider weiß ich nicht, ob der Minizoo überhaupt über Nacht geöffnet ist...
Echsenfamilie (hab leider keine Ahnung mehr, was das für welche waren)
Ein sehr neugieriges Exemplar
GUCKUCK!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen