23. Januar 2011

Quickie am Sonntag

Ich mag Sonntage, denn dann gibt es immer einen Quickie!

Dieses Wochenende war ich das erste mal bei "Tanz der Nacht" im Contrast. Im Contrast war ich ja schon öfter, aber nun hat Michi mich so lange gedrängt, bis ich auch mal zu diesem Event mit bin. Allerdings hatte ich dezent andere Vorstellungen als das, was mir dann geboten wurde. Ich hatte mit Musik gerechnet, die mehr als zwei Sparten des Gothic-Genres beleuchtet. Es lief entweder Industrial oder 80er Goth-Rock. Kein Lacrimosa, kein Letzte Instanz, ASP oder MonoInc.
Aber auf Industrial kann man gut tanzen und den Rest habe ich für eine kleine, meistens bitternötige Pause genutzt. Ich habe noch nie Industrial getanz und es ist echt anstrengend. Vom Headbangen bekomme ich Nackenschmerzen, vom Pogen blaue Flecke und heute tun mir die Arme weh... So hat jeder Tanzstil seinen ganz eigenen "Kater" *hihi*
Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß und mir wurde schon angedroht, dass ich am 18. unbedingt mit ins Bokle muss.

Entschuldigt den doofen Blick...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD