25. Januar 2011

CandyXpress-Bestellung

Vor ein paar Tagen habe ich bei CandyXpress bestellt und nur wenige Tage später war der Brief da. Jetzt wird es also langsam mal Zeit, dass ich die Sachen präsentiere und vor allem den Shop bewerte!

Shop: CandyXpress
Shop-Adresse: CandyXpress

Shop-Übersicht:
Sich auf CandyXpress zurecht zu finden ist sehr leicht. In der Navigationsleiste stehen alle Kategorien aufgelistet und man findet schnell, was man sucht. Auch der Warenkorb ist sehr übersichtlich und man hat jederzeit die Möglichkeit dort Artikel wieder heraus zu schmeißen oder die Anzahl zu verändern.


Abwicklung:
Hat man sich dann endlich mal entschieden, was man will und seine Bestellung abgeschickt muss man nicht lange auf eine Bestätigungs-E-Mail warten. In dieser E-Mail bekommt man noch einmal eine Übersicht über die bestellten Sachen und die Kontodaten.

Versand:
Lange musste ich nach meiner Überweisung nicht warten, schon flatterte der Brief ins Haus. Der Brief war sogar noch vor der Versandbestätigungs-E-Mail an. Die Versandkosten empfand ich ebenfalls als angemessen.

Produkte:
Die Qualität der bestellten Produkte lässt nichts zu wünschen übrig. Die Sachen sehen genauso aus, wie auf den Produktbildern und sind einwandfrei verarbeitet. Dennoch habe ich etwas Bedenken meinen Schlüsselanhänger zu benutzen, da an ihm so viele kleine Details dran sind, da will ich unter keinen Umständen was von verlieren!

Preis/Leistung:
Verhältnis stimmt, hab nichts zu meckern.

Gesamtnote: 1* (eins mit Sternchen für Cuteness)

So, genug Gelaber, jetzt zeig ich mal, was ich mir geholt habe!


leckerer Donut-Schlüsselanhänger und gepunktete Schleifen-Haarspange, Schoki und Eis-Handyanhänger und ein gratis Poo-Sticker!

Eis-Ohrringe, einmal Eis am Stiel und einmal Erdbeer-Vanille-Mix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD