26. Januar 2011

5 Dinge, die ich nicht leiden kann

So, das hab ich schon bei San und Yummy gesehen und jetzt mache ich das auch! :D

1. Blicke
Ich hasse es im Bus oder auf der Straße oder so angestarrt zu werden. Ich fühl mich dann immer so verunsichert...

2. "coole" Jugendliche
Sie hängen am Kaiserbrunnen rum und machen einen auf Punk oder latschen durchs Lago und denken sie wären der Nabel der Welt. Sie färben sich die Haare schwarz und denken plötzlich, sie wären Gothics. Ich hab' nichts gegen Kinder oder Jugendliche an sich und man ist ja jung, um sich und seine Umwelt zu erforschen, aber die Meisten übertreiben es so dermaßen... arg...

3. Innereien
Ich mag Fleich, aber sobald mir jemand mit Leber oder Kutteln kommt bin ich weg! Alleine von dem Geruch wird mir speiübel.

4. singende Divas
Mädels, die singen und dabei quietschen wie Mariah Carey. Dieses ganze "uh, yeah, uuuuhuuuuh" geht mir so auf den Senkel. Wenn die beim Sex so stöhnen, meinetwegen, da muss ich das nicht hören, aber wenn jemand so singt, dann muss ich leider den Raum verlassen.

5. Motivationslosigkeit
Die erwischt mich immer zu den ungünstigsten Zeiten. Ich muss Referate vorbereiten und Hausarbeiten schreiben und kann mich zu absolut gar nichts aufraffen. Diese Lustlosigkeit wird bei mir dann schnell zu ner handfesten Depression, weil ich das Gefühl habe, nichts auf die Reihe zu bringen. Und warum das kacke ist, das ist ja offensichtlich...

Natürlich mag ich noch mehr Dinge nicht, zum Beipsiel Pilze, Spliss, Anschuldigungen, Lügen, Faschismus, übertriebene Vorsicht, Krokodile, Matsch, Orangen die sich schlecht schälen lassen, undundund. Aber ich musste mich ja auf 5 beschränken und das sind die, die mir gerade in den Sinn kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD