17. September 2012

Kroatien-Urlaub Part #02

 
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, das sich hier sozusagen aufgewachsen bin? Drei bis sechs Wochen im Jahr haben wir immer in Kroatien verbracht und das seit ich denken kann. Dort unten lebt sozusagen ein Teil meiner Familie.
Aber jetzt muss ich erst mal ein wenig angeben:

Blick vom Balkon

Und Blick vom Gartenzaun. Ja, knappe 20 Meter zum Wasser!!! *fuck yeah*

Franziskaner-Kloster Ćokovac bei Kraj:


.

.

Um die Ecke gelinst und da ist es schon wieder: das Meer

.

Blick auf Tkon

Und hier noch ein paar Bilder, die sonst nirgends hin gepasst haben:

Wäscheleine...

Traditionell gibt's immer einen Mexico-Cup (Banane mit Ananas-Sombrero *hihi*)

Insel heißt auch immer viel Fähre fahren

Echte Kalamari (nicht meine, ich ess das nicht, die hier hat mein Vater verdrückt)

Öhm... ja, ich nehm lieber eine Pizza... Darum nehm ich immer die kroatische Karte, da versteh ich mehr als auf der deutschen...

Dekorativer Kompass auf dem Campingplatz eines Kumpels

Krebs... na ja, war mal einer.

Oliven, davon gibt's hier verdammt viele...

Altes Haus an der Seepromenade in Pašman

Eben erwähnte Seepromenade

Einsame Insel vor Tkon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD