9. Januar 2012

Tussieintrag: Nägel

Ich muss zugeben, manchmal habe ich so richtig tussige Momente! Dann will ich schoppen gehen, lecker Kaba im angesagten Café schlürfen, mich über Make-Up austauschen und mir die Nägel lackieren. Da ich meinen Freund bisher allerdings nur dazu gebracht habe mit mir zu Shoppen und einen gemütlichen Kaba auf der Couch zu trinken (von Make-Up will er seltsamerweise nichts wissen), sind diese Aktivitäten durch seine Anwesenheit um einiges wneiger tussihaft geworden...
Darum habe ich mich jetzt dem Nägel lackieren verschrieben!

So wirklich selbst kreativ war ich noch nicht und durchstöbere deswegen regelmäßig youtube nach schönen und meiner Möglichkeit entsprechenden Nagel-Design-Videos:

Angefangen hat alles mit ein paar blutigen Horror-Ngeln pünktlich zu Halloween. Auf die Idee gebracht hat mich damals Haascore, auf deren Blog ich Bilder zu solchen nägeln gesehen habe. Schwupps mal selbst ausprobiert und für toll befunden!
Lila Leo!!! Erst hatte ich nicht geglaubt, dass ich das hinbekommen würde, aber das Ergebnis sieht gar nicht mal so schlecht aus! Abgewandelte Version von diesem Video.

 
Hier habe ich selbst mal ein wenig rumgespielt. Ein wenig pink, ein wenig Glitzer und voilá!

Pünktlich zum Winteranfang hatte ich dann dieses Nageldesign entdeckt. Bei uns lag weit und breit kein Schnee, aber so hatte ich wenigstens ein wenig Winter-Feeling auf den Nägeln.

Und zu Weihnachten musste natürlich etwas festlicheres her als so ein oller Schneemann. Was bietet sich da besser an als süße kleine Stechpalmenblätter und -beeren? Dieses Video hat mich sofort angemacht und einfach zu machen war es auch.

Und momentan sehen meine Nägel so aus:
 
Grüner Leo FTW!!!

Kommentare:

  1. Ich mag Tussimomente und deine sehen dazu auch nochhervorragend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gerade auch mal wieder die Nägel angepinselt, wirklich oft mache ich das nicht, weil mich das immer ein wenig nervt, bis ich es so habe, dass es mir passt, aber manchmal muss es einfach sein.
    Deine Nägel finde ich aber toll - ganz besonders die Horrornägel und die mit der Stechpalme <3 .

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dafür keine Geduld! :D Ich mach so Nailarts eigentlich immer nur an einem Finger, weil ich sonst durchdrehe :P

    AntwortenLöschen
  4. Awww, danke ihr Lieben! :D

    Ich mache das auch nicht so oft, vielleicht alle zwei/drei Wochen, aber es ist eine nette Nebenbeschäftigung beim Filme schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Design ist ziemlich klasse... so dezent stylo...
    lg Jänni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, hast Du eigentlich auch nen Blog? Würde mich mal interessieren :D

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD