27. Januar 2012

Freitags-Füller

Es ist Freitag und ich hätte eigentlich alles mögliche zu bloggen, allerdings habe ich irgendwie keine Motivation. Und da ich gerade bei Sue vorbei geschaut habe bin ich über diesen kleinen Freitags-Füller gestoßen und dachte mir: warum eigentlich nicht?
 

1.  Es wird Zeit, dass ich endlich mal den Arsch hoch kriege und mich an meine dringenden Sachen setzte. In letzter Zeit schiebe ich alles vor mir her und das ist nicht nur sehr unproduktiv und dämlich sondern auch ungesund für mich...

2.  Lieber Idiot der hier nachts immer seinen Auto-Motor und -Radio aufdreht: Hör auf mit dem Scheiß, und vergiss nicht einen Blick in den Rückspiegel zu werfen! *mit Beil auf dem Rücksitz lieg*

3.  Gestern abend waren wir auf dem Spieleabend vom Seetroll, allerdings war es ziemlich voll und wir sind aus Platzmangel früher gegangen.

4.  Diese Woche hat ein Prof. gemeint, wir Tutoren müssten für ihn seine Vorlesung halten. Zum Glück hat das jemand anderes getan, aber was sollte das? Wir sind dafür weder qualifiziert noch bekommen wir genug Geöd dafür. Aber der leistet sich immer sowas, wo man sich manchmal echt denkt: "im Ernst?"

5.  Als Kind musste ich nie ins Krankenhaus. Erst als ich 18 war musste ich wegen meiner Allergie in eine Hautklinik und später wegen einer Sportverletzung zum Röntgen. Sonst noch nie! *klopf auf Holz*

6. Kleinigkeiten beschäftigen mich oft tage- oder wochenlang. Ich versuche sie immer aus meinen Gedanken zu verbannen, aber irgendwie kommen sie immer wieder zurück. Vor allem, wenn ich nachts noch wach liebe... dann grüble ich immer über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wirklich ruhigen und kurzen Abend bevor ich totmüde ins Bett falle, morgen habe ich duschen, zum Matratzen Concord gehen und lecker Maultaschen mit Ei kochen geplant und Sonntag möchte ich den Fasnachtsumzug schnellstmöglich hinter mich bringen und danach gemütlich mit Schatz und Freunden einen Spieleabend machen und danach Wrestling schauen!

Kommentare:

  1. Ich finde den Freitags-Füller auch immer gut, wenn man keine Lust hat einen langen Eintrag zu bloggen :)
    Oh und ich kenne das gut, dass sich die Profs für die man arbeitet, noch zig andere Sachen einfallen lassen, die man machen soll. Aber dass ihr eine Vorlesung halten solltet ist ja echt krass!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, es war ja nur der eine Prof, aber der bringt dauernd sowas... *grummel*

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD