8. Dezember 2011

Winterlich geht's zu

zumindest auf meinem Blog.

Ich werde mit dieser Meinung zwar ziemlich alleine da stehen aber: Ich mag Schnee! Ich freue mich jedes Jahr, wenn der erste Schnee fällt und auch wenn er irgendwann matschig und braun am Straßenrand liegt bedauere ich jedes Jahr den Tag, an dem alles wieder wegschmilzt...
Allerdings sieht es nicht so aus, als wollte es hier am Bodensee in nächster Zeit mal anfangen zu schneien. Da muss man sich das Winterfeeling eben selbst zaubern und neben Mandarinen und Bratapfelwein habe ich Beschlossen auch die Maßnahme eines Layoutwechsels durchzuführen.

Hoffentlich gibt es bald echten Schnee!!!

Kommentare:

  1. Ich auch!
    Ich werd heute winterlich verschneite Kokosbollen backen :)
    die Muffinqueen

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD