10. Juli 2011

Ich bin wieder da~ha!

Jaaa, das internetlose Wochenende ist überstanden - hier bin ich wieder!!!

Während wir auf dem Rock Harz am Abrocken waren habe ich nur schnell mal in mein E-Mailfach gelinst, um zu sehen wie viele verzweifelte Studenten mich wegen der anstehenden SHE II (Structure and History of English II) Klausur belästigen wollten. Zu meinem Wunder: keine einzige E-Mail von meinen "Schäfchen". Entweder haben sie noch nicht mir lernen begonnen oder aber sie spammen netterweise nicht mich sondern Mirjam und Mrs. Grijzenhout zu! *yeah*

Auf alle Fälle muss ich die kommende Woche neben Einkaufen (dringend nötig da Kühlschrank gäääähnend leer), Frisör, Klausuren korrigieren und... ach ja, studieren mal ein paar längst überfällige Bloeinträge schreiben!

Bis dahin: Internet Du hast mich wieder!!!

Der Comic ist natürlich auch von der lustigen und begabten Sarah Burrini

Aber mal ganz ehrlich: So ein paar Tage ohne Internet tun einfach waaaaahnsinnig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD