17. Juni 2011

Kontraste ;)

Wuhuuu, ein Teil meiner XtraX-Bestellung ist da!!!
Leider scheinen viele Sachen gerade nicht lieferbar zu sein, aber das hat ja auch was Gutes: Ich bekomme gaaaanz viele kleine Päckchen und nicht nur ein großes! Jahahaha!!!
Die Hose (23,20 € inklusive unerwartetem Rabatt *freu*) ist natürlich schwarz und nicht kamerablitzgrau, hat weiße Nadelstreifen, Knöpfe mit "Eisernes Kreuz" Motiv und ein Eisernes Kreuz aus Lederimitat.... im Schritt... Sie ist mir ein bisschen viel zu lang, aber mit höheren Schuhen geht's.
Das Girlie-Shirt musste ich mir für 9,- € dann auch besorgen! The Other sind eine deutsche Horrorpunk Band, machen geile Musik und auf dem Girlie ist hinten noch der Schriftzug "I am undead" drauf!

Hm, irgendwie komme ich mir jetzt ein bisschen mädchenhaft vor, da ich schon wieder von Klamotten schreibe. Darum hier was echt männliches:
Deutsche Wissenschaftler haben eine tole Arbeit mit dem Namen "Schädel-Hirn-Traumata im Comic: Erfahrungen aus einer Serie von mehr als 700 Kopfverletzungen in den Asterix-Bänden" heraus gebracht! Dabei wird im Detail geklärt, welche Verletzungen meine Lieblingsgallier sich gegenseitig und vor allem den Römern (und Piraten) zufügen. Ob die Arbeit so unterhaltsam ist, wie die Comics sei mal so in den Raum gestellt, aber auf jeden Fall kann man bei Google noch ein bisschen mehr erfahren: Klick den Link!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD