27. April 2011

Einmal Heimat und zurück


Die Uni war gnädig, denn um Ostern herum gab es ganze zwei extra Tage frei! Die habe ich natürlich genutzt und bin mal wieder nach Hause gefahren!
Mein Freitag war also recht stressig, aber toll. Erst die Bahnfahrt, dann Motorrad fahren mit meinem Pa, eine Runde mit dem Fahrrad um mein Heimatort gedreht und dann noch die halbe Nacht bei Kerzenschein mit meinen Eltern und einem kühlen Bier auf der Terasse gelabert.
Der Samstag begann dafür recht früh - um 3 Uhr nachts - und spielte sich für mich den ganzen Tag zwischen Bett und Eimer/Toilette ab. Natürlich! Kaum habe ich mal frei kommt so ein ***** Magendarminfekt und haut mich nieder! *PUREHATE*
Die Feiertage bestanden dann aus spazieren gehen mit meinem Schatz, diversen Flohmärkten und chillaxing bei meinen Eltern. War auch mal wieder toll nicht kochen zu müssen und so und einfach faul zu sein! UND ich hab' am Montag meine Caro mal wieder gesehen! Carooooo!
Dienstag waren wir also wieder zu Hause und was ist? Ich bekomme Migräne... Ich hasse Ferien und frei und Urlaub. Ich werde zu dieser Zeit generell irgendwie krank! Ich hasse es...

Aber, genug gemeckert, hier sind ein paar Bilder!



Schloß Kirchberg (a. d. Jagst)

Franz, der Kater meiner Tante

Blühender Mandelbaum
Wenn ich mal einen Garten habe, kommen da nur rosa blühende Bäume und Blumen rein! Kirschbume, Mandelbäume, rosane Rosen und Chrysanthemen...

Die Kawasaki meines Vaters
Ich mag die eindeutig lieber, als die BMW, die er noch hat, obwohl es sich auf der bequemer fährt...

Sonne
Btw das Dorf in dem ich aufgewachsen bin besteht aus zwei Straßen und ca 100 Einwohnern - ziemlich klein also

Sinnlose Gartenbilder

Schloß Bartenstein
Das Ding ist total herunter gekommen. Echt traurig, denn von außen, also wenn man die "Skyline" von Bartenstein sieht, sieht es echt schick aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD