19. April 2011

Carpe Diem!

Heute hatte ich keine Uni, aber ich war dennoch nicht faul! Ich bin echt froh, dass die Semesterferien vorbei sind, denn lustigerweise habe ich jetzt viel mehr Zeit oder zumindest scheine ich jetzt besser organisiert zu sein.

Das erste, was ich heute nach dem Aufstehen gemacht habe:
Ich hab' mir die Haare gebleicht/gefärbt! Beim Frisör habe ich zwar neue Strähnen bekommen, aber ich wollte einfach mehr, viel mehr ROT! Mein Traum ist es ja, irgendwann mal wirklich schöne, feuerrote Haare zu haben, allerdings ist das verdammt schwer umsetzbar, wenn man von Natur aus schon fast schwarze Haare hat. Ich kann mir ja nicht alle meine Haare bleichen, das würde sie mindestens stark schädigen oder im schlimmsten Fall: töten! Jedes Mal, wennich mir wieder Farbe in's Haar klatsche, beneide ich alle blonden und hellhaarigen Frauen, die keine superagressive Blondierung brauchen...
Während ich gewartet habe, bis die ganze Pampe eingewirkt war, habe ich dann noch etwas das Bad geputzt. Man hat ja sonst nie Zeit für sowas.

Für die Uni habe ich auch was getan. Schließlich muss ich am Ende des Monats noch eine Hausarbeit abgeben und heute habe ich nochmal etwas daran geschrieben. Ich lieeeebe Irisch! Diese Sprache ist einfach so verrückt und lustig!

Beim Aufräumen meiner 'Office Supplies' habe ich noch ein paar Stickerbögen von Hello Kitty und Pucca gefunden. Einen Teil davon habe ich benutzt, um ein Muttertags/Ostergeschenk für meine Mutter zu machen. Natürlich habe ich nur die Herzchen- und Blumensticker benutzt, mit Hello Kitty kann meine Mum nicht viel anfangen... Und weil ich gerade so im Klebewahn war, mussten meine zwei DS daran glauben:

PUCCA!!!

Und dann ist da noch: die Zeit!
Ich habe endlich meine eigene Uhr! Ebay macht's möglich:

EULE!!!

Es ist eine Uhr UND eine Halskette! Und sie ist sooo knuffig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD