7. Februar 2011

Last week!!!

Heute begann die letzte Woche in diesem Semester. Das bedeutet für mich, dass ich bis Donnerstag für die Studenten aus der Einführung Rede und Antwort stehe und mein Bestes tue, um ihnen die Angst vor der Klausur am Donnerstag zu nehmen. Eine Vorlesung habe ich noch und am Donnerstag kommt dann der Supergau. Erst meine Endpräsentation, dann Klausuraufsicht, danach wieder Präsentationen, diesmal nur beisitzen und dann geht's ab ans Korrigieren. Hoffentlich schaffen wir es am Donnerstag, sonst muss ich am Freitag nochmal die Einführungs-Klausuren korrigieren und falls wir doch schon fertig sind, dann helfe ich dabei, die Klausuren aus dem Isländisch-Kurs zu korrigieren.
Hört sich nach mehr an, als es ist, ich freue mich aber trotzdem auf Freitag! Und dann, endlich: SEMESTERFERIEN!!! Dann habe ich sooo viel Zeit zum Lesen und für Assassins Creed 2! Ach ja, und für meine drei Hausarbeiten natürlich... *hust*

Heute war Fragestunde und es waren genau drei Leute da und die haben wir ca. 10 Minuten enternainen können. Aber was tun mit den restlichen 80 Minuten? Ganz klar: Fotos machen, die Tafel vollmalen und Klavier spielen! Ja, da steht ein Klavier in dem Seminarraum, keiner weiß warum...

Unser Seminarraum


Blick aus dem Fenster


Das Klavier im Close Up und von innen


Silbenbaum und Sonoritätsdiagramm... *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD