19. Februar 2011

Beastly-Trailer

Ich habe gerade diesen Trailer entdeckt und dachte, ich zeig den mal ein bisschen rum.
Den Film gibt es anscheinend auch auf Deutsch, aber ich denke, der englische Trailer hört sich besser an!


Kurz: Die Schöne und das Beast in Neuzeit.
Irgendwie hat der Trailer Potential, aber diese ganze "Ich bin der Highschool-König" Getue geht mir in jedem Teenie-Film total auf den Keks, warum sollte es hier anders sein? Und natüüürlich bekommt er das schöne Mädchen, davon können wir ja alle ausgehen. Allerdings habe ich auch ein paar Hoffnungen für den Film!

1. Als "Beast" sieht der Typ gar nicht so schlecht aus. Die Tattoo-ähnlichen Male sind eh geil und die Narben entstellen ihn jetzt auch nicht wirklich
2. Neil Patrick Harris! 'Nuff said!
3. Wenn ich wirklich Glück habe, dann bleibt er am Ende wie er ist und verwandelt sich nicht in den geschleimten 0815-Typen zurück, der, unter uns gesagt, eh doof aussieht. So gaaar nicht mein Typ!
Aber ich sehe schon vor mir, dass es nur wieder eine mittelmäßige Teenie-Love-Story wird und sich zu dem ganzen Twilight-Zeugs gesellen kann. Also Tiefgang erwarte ich keinen.

Ach ja, bin ich die Einzige, den Kyle stark an den Zombieboy erinnert?

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD