21. Dezember 2012

Freitags-Füller

Einfach mal so:
 


1. Draussen ist es unerwarted ruhig. Ich dachte heute strömen nochmal die Massen zum Einkaufen in die Innenstadt...
2.  Dieses Jahr erwarte ich gar nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute Geschenke kaufen und das jedes Jahr. Sowas stresst und nervt und ich bin froh, dass ich mir das meistens aus großer Entfernung ansehen kann!
4.  Mein großer Eintrag heute im Kalender war die Hochzeit einer Freundin und nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog wird in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
6.  Da ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe wird die Heimfahrt heute ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimfahrt, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich den Abend mit meiner Caro verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD