15. April 2012

Konstanz feat. Nikon D3100

Lange habe ich meine Kamera ja noch nicht und ich bin noch immer nicht hinter die ganzen Funktionen gestiegen, die sie zu bieten hat, aber das hindert mich ganz bestimmt nicht daran die ganze Zeit am knipsen zu sein! Übung macht den Meister, heißt es doch!
Zum Glück wohnen wir in einem so schönen Städtchen (auch wenn das Wetter in letzter Zeit mehr als wechselhaft war) und ich bekomme so die Gelegenheit Euch ein paar tolle Einblicke aus Konstanz zu liefern!

Ich bin jetzt schon fasziniert davon wie nah ich an Sachen heranzoomen kann und die Qualität der Bilder ist unglaublich. Kein Vergleich zu meiner kleinen Sony!!!
Das zweite Bild ist übrigens eine kleine Miniatur der Konstanzer Altstadt und zwar der Teil, in dem unser Haus steht.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! <3 Konstanz scheint eine echt schöne Stadt zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Ehre gebührt der neuen Cam! ;)
      Ich kann's kaum erwarten, wenn Sommer ist und das Wetter mitspielt und ich tolle Bilder vom See machen kann! <3

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD