25. Februar 2012

Nostalgia Galore!

Die Fasnacht fordert ihren Tribut. Meine Nase ist zu, mein Kopf schmerzt und mein Hals ist so rau wie unsere Tapete... Zudem ist gerade Inventur-Woche im K-Land und mein Freund hat dementsprechend anderes im Kopf als mich zu unterhalten. Was bleibt einem da anderes übrig als den ganzen Tag im Internet zu vergeuden (klar könnte ich auch was für die Uni tun, aber seien wir mal ehrlich, jetzt sind erstmal Ferien) und Disney-Filme zu schauen?

Zum Glück waren wir diese Woche einkaufen und da sind mir diese Schätzchen hier in die Tasche gewandert:
* Oliver & Co. ~ 7,99 € * Die Unendliche Geschichte ~ 8,99 € * Cap und Capper ~ 9,99 € *
Sagt mal, nerven euch diese riesigen FSK-Flatschen auf der Vorderseite der DVDs auch so??? Manchmal sind die Leute ja so nett und machen nur Aufkleber drauf oder integrieren ein Wendecover ohne diese Dinger, aber hier ist das nicht der Fall! *nervnerv*

Wo wir schon bei Disney-Filmen und Nostalgie pur sind: vor einiger Zeit hat mein Freund mir per Facebook einen Link zukommen lassen:
Er sprach dazu noch eine Warnung aus, ich könnte das Mädel in diesen Videos nicht mögen, da sie auch eine teilweise kritische Meinung vertritt, aber seine Sorgen waren unbegründet. Ich liebe sie! Man muss ja nicht immer die selbe Meinung teilen (auch wenn das bei Disney-Filmen eigentlich essentiell ist), um einen guten Wortwitz wert zu schätzen.
Also jeder, der eine kritische und zugleich echt lustige Retrospektive über alte Filme, Serien und auch Musik zu schätzen weiß, dem sei das NChick wärmstens ans Herz gelegt!

Außerdem habe ich bei meinem Einkaufsbummel noch das hier gekauft:
* Almanya - Willkommen in Deutschland ~ 7,99 € * Alice im Wunderland DS ~ 10,- € *
Almanya ist wirklich super, doch von dem DS-Spiel bin ich mächtig enttäuscht. Gut, es hat nur 10 Euro gekostet, aber dafür hatte ich mir etwas mehr versprochen als 1 ½ Stunden "Spielspaß" und einem viel zu leichtem Endgegner.

2 Kommentare:

  1. Die unendliche Geschichte. (Leider) nie gesehen. Muss ich noch ändern, wobei ich glaube, dass ich mittlerweile schon fast zu alt bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kann man doch nicht zu alt sein. ;) Der Film ist so schön, auch wenn man natürlich Effekte-mäßig heutzutage nicht viel erwarten sollte

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD