13. November 2011

Picture my Day #07

Drunter und drüber ging's bei mir diese Woche mit Vorbereitungen, Referaten, Informationstagen und damit verbundenen Präsentationen, dem Beginn der Fasnachtsszeit, Wrestling-Veranstaltungen in Zürich und der Hochzeit von Freunden.
Dennoch habe ich Zeit gefunden ein paar Bilderchen zum PMD 7 beizusteuern! Allerdings habe ich nicht um 0 Uhr angefangen (da saßen wir noch in einem Züricher Hotel), sondern habe meinen Tag einfach von Aufstehen bis Ins-Bett-gehen dokumentiert.



Ein Klick vergrößert die Bilder (neues Fenster/neuer Tab)
Trotz langem Aufbleiben am Tag zuvor musste ich früh raus, um in einer Singener Schule unseren Studiengang vorzustellen.Auf dem Weg: Das Schnetztor und rote Ampeln...
In Singen war es total nebelig, weshalb man die schöne Burg auf dem Hohentwiel kaum sehen konnte... Schade, ist sie doch das Schönste an Singen!
Und wieder nach Hause: mein Autole, Graffiti, das Schnetztor mal aus einem anderen Blickwinkel und ein krummes Haus.
Zu Hause erst mal ein wenig entspannt und dann schon wieder los zum Highlight des Tages: Der 11.11. ist für uns (in Süddeutschland) immer was besonderes, denn es beginnt die verrückte und närrische 5. Jahreszeit - die Fasnacht!
Auftritts-Make-Up + Perrücke,lecker (?) Backstage-Essen, das Programm konnten wir über einen kleinen Fernseher verfolgen und waren natürlich glücklich und euphorisch, wenn alles gut ging. Die Umkleideräume waren auch ständig überfüllt... Aber am Ende konnten wir mit genügend Sekt und spontaner musikalischer Untermalung einen gelungenen ersten Abend feiern!

Kommentare:

  1. Hey, habe deinen Blog auf Twitter gefunden ;b
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (;

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uii wie toll! :D
    Ein richtig genialer Tag mit Card Captor Sakura und Fasching! *yay*

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD